> Home > Nachmittagsbetreuung > Organisatorisches und Infos

Organisatorisches und Infos

Essensbestellung:

Das Essen für die gesamte Woche wird bis spätestens Donnerstag der Vorwoche um 10 Uhr bestellt. Wird ein Kind krank oder kann es aus anderen Gründen die Nachmittagsbetreuung nicht besuchen, können die Eltern das Essen täglich bis spätestens 10:00 Uhr des Vortages nach- oder abbestellen.

Abrechnung des Mittagessens & der Betreuung:

Am Ende des Monats erhalten die Eltern eine Abrechnung, auf der der Gesamtbetrag des konsumierten Essens pro Kind berechnet wurde. Eine Portion kostet 4,60€. Der Gesamtbetrag von Mittagessen und Betreuung wird automatisch vom Konto der Eltern eingezogen.

Kosten der Betreuung:

1 Tag / Woche kostet 49,77 Euro

2 Tage / Woche kosten 71,90 Euro

3 Tage / Woche kosten 82,97 Euro

4 Tage / Woche kosten 94,04 Euro

5 Tage / Woche kosten 101,77 Euro

An- und Abmeldung:

Anmeldungen können das gesamte Schuljahr über erfolgen. Dafür gibt es ein Anmeldeformular, welches von einem Erziehungsberichtigten und der leitenden Pädagogin unterzeichnet und zur „Wiki Kinderbetreuungs GmbH“ weitergeleitet wird. Eine Kopie liegt in der Nachmittagsbetreuung auf. Zusätzlich ist das Formular auf der Homepage der Volksschule zu finden.

Abmeldungen können mit Ende eines Semesters erfolgen. Dazu wird ein Abmeldeformular von den Eltern ausgefüllt und mit der Unterschrift des Erziehungsberechtigten zur „Wiki Kinderbetreuungs GmbH“ weitergeleitet.

Änderungen der Betreuungstage:

Wenn sich die Anzahl der Betreuungstage reduziert oder erhöht kann das bis zum 20. des Vormonats bekanntgegeben werden. Die Änderung der Betreuungstage wird mit einem Änderungsformular verschriftlicht.

19.4. - Schulfotograf

22.4. - Radfahrtraining 1. Klassen

23.4. - Bücherei Nitscha

24.4. - 3. Deutsch Schularbeit