Volksschule Hofstätten
Dir.in Dipl.-Päd.in Birgit Lancsak, BEd

Pirching 80/2
8200 Hofstätten an der Raab
Tel: 03112 / 32 10
Fax: 03112 / 3210 - 20

volksschule@vs-hofstaetten.at

Webmaster:

Bernd Kohlhofer, BA BA BEd

Julia Jost

Dir.in Dipl.-Päd.in Birgit Lancsak, BEd 

 

 

 

16.2. - Talentetag an der VS Hofstätten

 

Der Talentetag am letzten Tag vor den Semesterferien an der VS Hofstätten war ein absoluter Höhepunkt für alle Schülerinnen und Schüler. An diesem Tag hatten die Kinder die Möglichkeit, ihre individuellen Talente zu präsentieren und ihr Können zu zeigen. Der Tag war sehr abwechslungsreich und bot eine Vielzahl von Aktivitäten.

Es gab Tanzvorführungen, kleine Konzerte, Theateraufführungen, sportliche Darbietungen und sogar eine Kunstausstellung, bei der die Schüler ihre Zeichen- und Maltechniken präsentierten. Die Atmosphäre war voller Begeisterung und Unterstützung.

Die Schülerinnen und Schüler ermutigten und applaudieren einander, während sie ihre Auftritte zeigten. Es war wunderbar zu sehen, wie sie sich gegenseitig voneinander lernten. Der Talentetag bot den Kindern nicht nur die Möglichkeit, ihre Talente zu zeigen, sondern auch ihre Kreativität und ihr Selbstvertrauen zu stärken.

Es war ein Tag voller Spaß, Gemeinschaftsgefühl und gegenseitiger Wertschätzung. Der Talentetag wird sicherlich in Erinnerung bleiben.

13.2. - Fasching im Bauern-Hof-Stätten

 

Am heutigen Faschingsdienstag steppte in der VS Hofstätten so richtig der Bär. Kostüme so weit das Auge reichte, gute Laune die ansteckte und Faschingskrapfen, die besser nicht hätten schmecken können.

Nach einer Kostümvorstellung in den Klassen und lustigen Spielen trafen sich nach der Pause alle vor der Schule zum großen Umzug. In bester Stimmung wurde danach in der Disco das Tanzbein geschwungen.

Vielen Dank an alle, die zu diesem lustigen Faschingstreiben beigetragen haben. Ein großes Dankeschön geht auch an den Elternverein, der uns allen mit Krapfen den Tag versüßt hat.

 
 

5.3. - Bücherei Nitscha

12.3. - Antenne macht Schule, 3. Klassen

12.3. - Jause vom Elternverein

18.3. - Bücherei Nitscha