Volksschule Hofstätten
Dir.in Dipl.-Päd.in Birgit Lancsak, BEd

Pirching 80/2
8200 Hofstätten an der Raab
Tel: 03112 / 32 10
Fax: 03112 / 3210 - 20

volksschule@vs-hofstaetten.at

Webmaster:

Bernd Kohlhofer, BA BA BEd

Julia Jost

Dir.in Dipl.-Päd.in Birgit Lancsak, BEd 

 

 

 
> Home > Aktuelles > Galerie > 4. Klassen > Lesenacht der 4. Klassen

Lesenacht der 4. Klassen

21.4.2022

Die Aufregung war groß, denn am 21. April hieß es für die 4. Klassen "Schlafsack und Pyjama einpacken - wir schlafen in der Schule". Die Freude der Kinder war allen ins Gesicht geschrieben. Wir hatten eine Menge Spaß und konnten unsere Lesenacht bei verschiedenen Lesestationen in vollen Zügen genißen. Der Spaß kam dabei nicht zu kurz. Am nächsten Morgen wurden wir mit einem wunderbaren Frühstück der Klasseneltern verköstigt. Vielen herzlichen Dank!

 
 

19.4. - Schulfotograf

22.4. - Radfahrtraining 1. Klassen

23.4. - Bücherei Nitscha

24.4. - 3. Deutsch Schularbeit

24.4. - Schularzt (1. und 2. Klassen)